Der interne Bereich

Interner Bereich

 

⇒ Standardmäßig in jeder TeamWebber Webseite enthalten

⇒ Passwort-geschützter Zugang

⇒ Individuelle Benutzerverwaltung

⇒ Unterschiedliche Benutzergruppen für Lesen und Bearbeiten möglich

 

 

In jeder TeamWebber-Webseite steckt automatisch auch ein interner Bereich.

 

In den internen Bereich kommen die Mitglieder nur mit Passwort. Als TeamWebber-Administrator legen Sie selber die Benutzer an und vergeben die Berechtigungen. So kann ein Benutzer die Berechtigung bekommen, um im internen Bereich alles zu lesen oder auch für die Bearbeitung einzelner Elemente (z.B. Mitgliederliste oder Kalender).

 Benutzerverwaltung

 

Sie können auch neue Benutzergruppen anlegen, z.B. die Gruppe "Vorstand" und damit bestimmte Seiten oder Elemente nur für den Vorstand zugänglich zu machen. Oder erstellen Sie für jede Vereinssparte eine eigene Berechtigung, damit jede Sparte die Nachrichten oder Spielberichte für ihre Sportart selber pflegen kann.

 

Oder falls die Planung einer Veranstaltung ansteht, legen Sie die Benutzergruppe "Organisationskomitee" an und erstellen im internen Bereich eine Seite "Veranstaltung", die nur von den Benutzern mit der Berechtigung "Organisationskomitee" gelesen und bearbeitet werden kann. Auf dieser Seite können Sie dann z.B. einen Kalender, eine Aufgabenliste, eine Einkaufsliste und einen Downloadbereich anlegen.

Alles vorbereitet

Der interne Bereich Ihrer TeamWebber-Webseite ist schon für Sie vorbereitet.

 

KGV Segeberg-Interner Bereich.jpegSie finden dort schon Seiten mit einer Mitgliederliste, einen Kalender, eine Nachrichtenseite, ein Downloadbereich, eine Bildergalerie und eine Videoseite. Diese Seiten können Sie entweder für Ihre Zwecke nutzen oder auf Knopfdruck ausblenden.

 

Wenn Sie mehrere Kalender brauchen, z.B. als Belegungspläne für die Tennisplätze, dann fügen Sie einfach weitere Kalenderelemente ein.

 

So haben alle Mitglieder alle Informationen für das Team zusammen und verbessern deutlich die Organisation und die Kommunikation.