TeamWebber - News

18

Nov

2016

Mit dem neuesten Update des TeamWebber Homepage-Baukastens wird das Erstellen der Website für den Verein, die Band oder die Familie noch einfacher.

 

Die größte Änderung ist das neue Admin-Menü. Dieses wird für den Administrator der Seite permanent links angezeigt. Dort lassen sich schnell alle Punkte finden, um noch leichter Inhalte, Design oder Benutzer zu ändern.

Neues Admin-Menü

 

Ebenfalls neu ist die Elementbearbeitung. Jede Seite der Homepage setzt sich aus verschiedensten Elementen zusammen, z.B. Textelemente, Bildergalerien, Formulare, Kalender u.a. Nach der Aktivierung der Elementbearbeitung geht man einfach mit der Maus über die Elemente. Dann können Inhalte, Einstellungen und Design schnell angepasst werden. Es können darüber oder darunter neue Elemente eingefügt oder die Elemente mit der Maus auf der Seite verschoben werden.

 

Neue Elementbearbeitung